Single der Woche: Fernanda aus Moosach

Die rassige Wahl-Münchnerin mit viel Sinn für Romantik

 

Fernanda aus Moosach stammt aus Rio und hat jede Menge Rhythmus im Blut! „Ich tanze für mein Leben gerne, immer und überall! Ich habe natürlich auch beim Karneval in Rio mitgetanzt, das war richtig toll!“ Wenn Fernanda nicht gerade die Hüften schwingt, dann ist sie am See zu finden, denn sie „vermisst die Strände in Rio doch ein wenig.“

 

 

Einen brasilianischen Mann wollte Fernanda nie, denn die deutschen Männer sind einfach die Besseren! Ihr Traummann sollte hübsch sein, „ich esse schließlich mit den Augen“ und unbedingt romantisch – das ist die hübsche Brasilianerin nämlich auch! Also, wenn ihr mit Fernanda durch`s Leben tanzen wollt, dann meldet euch gleich hier!

Fernanda stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Fernanda

Du möchtest Fernanda kennenlernen? Dann schreib ihr hier einfach eine Nachricht: