Single der Woche: Andi aus Dachau

Andi aus Dachau ist Frühaufsteher aus Leidenschaft – er ist nämlich Bäcker. Worauf der 34-Jährige besonders stolz ist: er macht so gute Brezen, „dass die sogar bis nach Las Vegas ins Hofbräuhaus verschickt werden“. Er war auch selber schon mal dort und hat sich alles genau angeschaut, denn Amerika ist sein absolutes Lieblingsland.

Wenn er nicht in der Backstube steht, schnuppert er auch gern mal Höhenluft und springt todesmutig aus 6.000 Metern Höhe. „Das war sensationell – aber 10.000 würde ich schon auch noch machen.“

 

Andis Traumfrau sollte natürlich, ehrlich und humorvoll sein und gut kochen können, dann gibt`s dazu auch frisch gebackenes Brot vom Fachmann. Wenn du bereit bist, mit dem unternehmungslustigen Bäcker den Sprung zu wagen – melde dich gleich hier!

Andi stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Andi

 

Du möchtest Andi kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: