Single der Woche: Alex aus Bogenhausen

Der kochende Stripper, der seine Traumfrau auf Händen trägt

Alex aus Bogenhausen ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Typ, 30 Jahre, blond und gut in Form. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief und das trifft auch auf Alex zu – er hatte einen ganz besonderen Nebenjob: Stripper! „Dabei wurde ich in Clubs, auf Partys oder für Junggesellenabschiede gebucht, hat mir viel Spaß gemacht.“

Heute hat Alex einen „vernünftigen“ Job und sucht die Frau für`s Leben. „Strippen tu ich nicht mehr, aber für die Richtige würde ich mich schon nochmal ausziehen“, sagt er augenzwinkernd. Aber der Mann kann nicht nur tanzen, sondern auch kochen: „ich koche total gern, auch mal für viele Leute“. Überhaupt ist Alex ein vollendeter Gentleman, der seine Traumfrau auf Händen trägt. Die Mischung macht`s – also Mädels, meldet euch gleich hier!

Alex stellt sich im Radio vor:

-
00:00
00:00
75
  • Spatzl sucht Schatzl - Single der Woche: Alex aus Bogenhausen

 

Du möchtest Alex kennenlernen? Dann schreib ihm hier einfach eine Nachricht: