BULLYPARADE - Der Film

Alle Infos und der Trailer zum Kinofilm der Bullyparade

Sie reiten wieder! Und schweben! Und noch vieles mehr! 20 Jahre nach der TV-Premiere ihrer Comedyshow »bullyparade« kehren Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz im Jahr 2017 mit „BULLYPARADE – Der Film“ auf die große Leinwand zurück.

Gleich fünf Filme in einem, prall gefüllt mit den Helden der „bullyparade“. Da dürfen Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, Dimitri, die drei Kastagnetten, der Yeti und natürlich auch die (T)Raumschiff-Crew nicht fehlen… um nur einige zu nennen. Zu dritt spielen sie insgesamt 26 Rollen in diesem Streifen!

“Wir haben an exakt derselben Stelle angefangen zu drehen, wo wir vor 16 Jahren bei „Schuh des Manitu“ aufgehört haben. Aus diesem Grund haben vor der ersten Klappe erstmal die Korken geknallt“, sagt Regisseur Michael Bully Herbig. Auch bei diesem Kinofilm ist er, wie schon bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" der Produzent und Regisseur.

 

Kino-Weltpremiere in München - Ticketverkauf

Für die Weltpremiere am 13. August im Mathäser Filmpalast gibt es Tickets zu kaufen!

Beginn: 18:00 Uhr
Preis pro Ticket: 9,90 €

Ticket für die Premiere können unter www.mathaeser.de online oder direkt an der Kinokasse gekauft werden. Eine Reservierung ist nicht möglich.

 

Sieh dir hier den offiziellen Trailer an: