Gong 96.3 Hörer Mario verschenkt seine Pokal-Final-Tickets!

Am Samstag geht’s für den FC Bayern um’s Pokalfinale.

Mario aus Hadern hat sich bei Morningman Mike gemeldet: Er hat 2 Tickets fürs Pokalfinale in Berlin, mit denen er eigentlich seine Freundin überraschen wollte, die wie er, großer Bayern-Fan ist. Doch als er ihr die Tickets überreicht, freut sie sich NICHT. Denn: Mario hat verpennt, dass am Pokal-Samstag die Hochzeit der besten Freundin seiner Freundin ist. Die geht natürlich für Beide vor.

Weil die Beiden im Freundeskreis keine FC Bayern-Fans haben, hat Mario die Tickets an Morningman Mike gegeben. Er soll sie an einen großen Bayern-Fan verschenken. Schließlich ist das ein riesen Event, beim Pokal-Finale im Stadion zu sein.

Morningman Mike findet: Wenn Mario schon so spendabel ist, dann muss auch er spendabel sein. Deshalb legt Mike noch ne Hotelübernachtung und Flüge nach Berlin mit easyJet obendrauf.

Der Deal: Erzählt uns, was ihr schon mal „verdaddelt“ habt – so wie Mario eben die Hochzeit!

 

Glückwunsch! Sportlehrer und FC Bayern Fan Andreas aus Giesing bekommt die Pokal-Tickets!

Danke für eure vielen Storys, die ihr uns geschickt habt. Wir haben ausgelost – und jetzt freut sich Sportlehrer Andreas aus Giesing riesig über die Pokal-Tickets.

Wir wünschen ihm und seinem Kumpel ein tolles Wochenende in Berlin!

 

Hört euch hier an, was Andreas als Sportlehrer „verdaddelt“ hat…

 

-
00:00
00:00
75
  • "Verdaddel-Story" -

 

Die Flüge nach Berlin gibt’s mit freundlicher Unterstützung von easyjet.