Neu im Oktober: Eine der größten und modernsten Kletter-Hallen weltweit eröffnet u.v.m.

Alle Neuheiten gibt's hier.

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

Oktober 2019

 

1. Neue Boulder-Halle

 

Eröffnung erneut verschoben - mehr Infos im Laufe der Woche.

Bouldern ist eine DER Trendsportarten, wird seit Jahren immer beliebter und diesen Monat eröffnet eine der größten und modernsten Kletterhallen der Welt bei uns: Die Boulderwelt Ost! Auf über 1600 Quadratmetern könnt ihr demnächst über 3 Stockwerke verteilt über den Dächern Münchens klettern und bouldern was das Zeug hält, egal ob ihr Anfänger oder schon Profi seid!

 

2. Bowl Restaurant

Auf der Leopoldstraße in Schwabing eröffnet diesen Monat ein neues BOWL-Restaurant.

Highlight: Hier könnt ihr per App oder Telefon eure Lieblings-Bowl ganz easy bestellen und sie dann abholen. Wenn man das überhaupt will. Denn im Restaurant erwarten euch stylishe Holzmöbel und viele grüne Pflanzen – JAWZ Bowls wird zur kleinen Auszeit mitten auf der Leo.

 

3. Pop-Up Partyreihe

Dann gibt's diesen Monat noch eine fette Pop-Up-Partyreihe in der Stadt: in der Alten Designschule in der Infanteriestraße gibt´s noch 3 Mal Clubfeeling bevor das Gebäude abgerissen wird! Auf 5.000 m2 könnt ihr feiern und die DJs vom Bahnwärther Thiel versorgen euch mit Mukke. Die erste Party steigt am 12. Oktober