NEU bei uns in München

Jeden Monat stellen wir euch hier die coolsten Neuheiten der Stadt vor

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

Oktober 2018

1. Das Burgerparadies

Eine der beliebtesten Burgerläden aus den USA kommt zu uns in die Stadt! Jetzt im Oktober eröffnet die allererste Filiale von Five Guys in Riem. Das Besondere an dem Burgerladen ist, dass ihr hier eure Burger aus komplett frischen Zutaten selbst zusammenstellen könnt. Die Patties werden per Hand geformt und dann könnt ihr sie so belegen, wie es euch am Besten schmeckt: 15 verschiedene Toppings, wie zum Beispiel gegrillte Pilze, Gurken-Reliesh oder verschiedene Soßen gibt es dafür zur Auswahl. Ein Highlight sind die Pommes, die werden aus frischen Kartoffeln geschnitten und dann in Ernuss-Öl frittiert. 

Adresse

Riem Arcaden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

 

2. Indoorspielplatz im Zentrum

Am Isartor gibt´s ab sofort auf 1000 Quadratmetern Fun und Action für ganz kleine aber auch größerer Kinder mit Klettergerüst, Autoscooter, Partyzimmer, Spielecken, Hüpfburg. Räuberhöhle heißt das neue Kinderparadies und weil es so zentral ist, können Eltern ihre Kids ganz entspannt dort abgeben, wenn sie mal in die Stadt zum Shoppen gehen.  

Adresse

Zweibrückenstrasse 8, 80331 München

 

3. Party-Villa

Neues aus der Nightlife-Szene: Ihr könnt nämlich schon bald in ner echten Villa feiern! Die Villa Katz und Maus eröffnet am 12. Oktober. Die Villa steht sogar mitten in der Stadt und zwar in der Schwanthalerstraße. Von außen ist sie imposant und Innen ist alles aus Stein, was bei Beleuctung mega ausschaut. Auf 2 Areas und mehreren Ebenen gibt´s dann Technomusik all night long und das jeden Freitag!

Adresse

Schwanthalerstraße 2, 80337 München