Zeugenaufruf nach Angriff auf 30-Jährigen

15.05.2017, 15:05

Die Münchner Polizei ermittelt nach einer Attacke im Glockenbachviertel. Am Wochenende war ein Münchner dort mit Freunden unterwegs, um seinen Geburtstag zu feiern. An der Theklastraße - Ecke Müllerstraße wurde er plötzlich von drei Männern beleidigt. Der Grund: seine Homosexualität. Einer der Männer schlug dem 30-Jährigen derart heftig ins Gesicht, dass eine Operation nötig ist. Dann floh die Gruppe. Die Polizei sucht Zeugen.


Bei den Gesuchten handelte es sich um drei Männer, alle zwischen 20 und 30 Jahren. 


Täterbeschreibung: 

Beim Haupttäter handelt es sich um einen Mitteleuropäer, ca. 180 cm groß, blonde Haare. Er trug eine zurückgedrehte schwarze Kappe, eine dunkle dünne Jacke und dunkle Jeans. 

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44 Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Deine News.