Westend: Fahndung nach Überfällen auf Frauen

21.12.2018, 16:12

3 Wochen nach den Taten sucht die Polizei noch dringend nach einem Mann, der zwei Frauen angefallen hat.  Einmal hat er eine 25jährige angegriffen und zu Boden gestoßen, als sie die Haustüre aufsperren wollte. Weil sie laut schrie, ist er geflüchtet. Kurze Zeit später hat er nur ein paar Straßen weiter eine 34jährige in einem Innenhof unvermittelt geschlagen und ist dann weggelaufen.

Zeugen beschreiben den Täter wie folgt:

Fall 1:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, bekleidet mit einem Kapuzenpullover.

Fall 2:

Männlich, ca. 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, bekleidet mit grauem Kapuzenpullover und dunklem Mantel bis zu den Oberschenkeln.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 Autor: A. Werner

Deine News.