Unbekannte klauen komplette Räder von Neuwagen

23.11.2017, 10:11

Da wollte wohl jemand günstig an neue Autoreifen kommen. Auf einem in Freimann abgestellten Güterzug haben bislang unbekannte Täter von dort aufgeladenen Autos die kompletten Radsätze abmontiert und mitgenommen.

Wie die Bundespolizei berichtet, informierten Mitarbeiter des Güterbahnhofes die Polizeiam Mittwochmorgen, dass bei den Neuwagen auf dem Zug, die Räder gestohlen wurden. Die acht Reifen und Felgen stammten von einem Audi RS3 und einem Audi S5. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht geklärt. 

Bewohner oder Anrainer im Bereich zwischen Lilienthal-Allee, Freimanner Bahnhofsstraße und Max-Valier-Straße könnten ggfs Beobachtungen gemacht haben. Sowohl die Demontage als auch der Abtransport dürften etwas gedauert haben. Dabei könnte ein, gegebenfalls auch ein zweites Fahrzeug im besagten Bereich abgestellt gewesen oder beladen worden sein. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 089/515550-111 an die Münchner Bundespolizei zu wenden.

Deine News.