Sperrungen wegen Aerosmith-Konzert am Königsplatz

26.05.2017, 08:05

Die Rockband Aerosmith beginnt heute ihre Deutschlandtournee in München. Das Konzert findet auf dem Königsplatz statt – deshalb kommt es dort heute zu Einschränkungen. Die Straßen rund um den Königsplatz sind ab dem Vormittag schon für die Aufbauarbeiten gesperrt. Auch die Busse müssen entsprechende Umwege fahren.

 

Folgende Sperrungen teilt das KVR mit:

  • Königsplatz (Fahrbahn) / Brienner Straße zwischen Richard-Wagner-Straße (östlich) und Einmündung Karolinenplatz
  • Luisenstraße zwischen Gabelsbergerstraße (südlich) und Karlstraße (nördlich)
  • Katharina-von Bora-Straße (unmittelbar nördlich Karlstraße)
  • Arcisstraße (unmittelbar südlich Zufahrt Musikhochschule)

 

Die Aufhebung der Sperrungen erfolgt durch die Polizei nach Ende der Veranstaltung; die Sperrung des Königsplatzes bzw der Briennerstraße zwischen Luisenstraße und Arcis-/Katharina-von-Bora-Straße bleibt wegen des Abbaus voraussichtlich noch bis 30.05.17, 17.00 Uhr bestehen.

Deine News.