Schmierereien an 4 Metzgerei-Filialen

07.12.2016, 15:12

Militante Tierschützer haben es auf Metzgereien in München abgesehen. Die Schaufenster, Türen und Fassaden von mehreren Filialen einer Kette sind mit roter Farbe beschmiert worden. Im Internet haben sich Tierschützer auch schon zu der Aktion bekannt. Die Polizei sucht in dem Zusammenhang nach 3 jungen Frauen, die in der Plinganser Straße beobachtet wurden. Aus Sendling

 

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Tatzeitraum in der Westendstraße, Plinganserstraße, Max-Weber-Platz oder Deisenhofener Straße, Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit den geschilderten "Sprühaktionen" stehen könnten?

Wer kann etwas zu den auffälligen drei Frauen in Tatortnähe Plinganserstraße sagen, die im Tatverdacht stehen die Straftaten begangen zu haben?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.