Schlägerei nach Barbesuch

10.12.2018, 07:12

Nachdem ein 34-Jähriger blutüberströmt in der Wohnung seiner Freundin auftauchte, sucht die Polizei jetzt Zeugen: Der Vorfall ereignete sich bereits am Nikolaustag. Der Mann wurde von zwei Männern verprügelt, nachdem er eine Bar in der Thalkirchner Straße verlassen hatte. 

Täterbeschreibung: Zwei unbekannte Männer im Alter von jeweils ca. 20 Jahren.

Zeugenaufruf: Wer hat zum Tatzeitpunkt Beobachtungen machen können, die das erfolgte Tatgeschehen aufhellen können? Insbesondere wären die Identität des bislang unbekannten Zeugen und die Feststellung des Taxifahrers, der den 34-Jährigen zur Wohnung seiner Freundin transportiert hat, von großer Bedeutung. Personen, die hier sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 23, Ettstraße 2, 80333 München, Tel. 089/2910-0, oder auch an jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

B.Kühnel

Deine News.