Vermisster Rocky wieder da

07.12.2016, 16:12

Der am Wochenende vermisste Labrador-Mischling Rocky ist wieder da! Die Besitzer haben über Facebook nach Hinweisen gebeten, knapp 4.000 mal wurde der Beitrag geteilt, zahlreiche Hinweise kamen zusammen - auch Radio Gong 96.3 hat sich an der Suche beteiligt. Rocky wurde vergangenen Samstag von einem Unbekannten gestohlen. Das Herrchen hatte Rocky nur kurz an der Esso-Tankstelle in der Ungererstraße angebunden, um drinnen Sandwiches zu kaufen. Als er wenige Minuten später nach draußen blickte, war Rocky verschwunden. Nach einer Kamerauswertung an der Tankstelle konnte mit Sicherheit gesagt werden, dass der Hund gestohlen wurde. Umso größer die Überraschung gestern Abend, als Passanten den Labrador im Englischen Garten erkannt haben. Sie riefen ihn zu sich und er reagierte auf seinen Namen, hatte sogar noch sein Halsband und seine Leine an. So konnte er der Polizei und schließlich seinen überglücklichen Besitzern wieder zurückgegeben werden. Die Fahndung nach dem Dieb läuft derzeit noch.

Deine News.