Raubüberfall vor Diskothek P1: Polizei sucht Zeugen!

05.12.2016, 06:12

Ein junger Mann wollte beim Feiern nur kurz eine Zigarette rauchen. Als er am frühen Sonntagmorgen dazu raus vor die Diskothek P1 ging, bekam er plötzlich ein Messer an den Hals gehalten. Ein weiterer Täter sprang vor ihn und bedrohte ihn ebenfalls mit einem Messer. Sofort gab das Opfer Handy und Bargeld ab. Die Unbekannten Täter flüchteten in den Englischen Garten.

 

Täterbeschreibung:

Der erste Täter ist ca. 30 Jahre alt, 1,80 m groß und hat ein kantiges Gesicht mit Narben. Er trug einen Vollbart mit einem ca. 5 cm langen „Ziegenbart“. Er hat eine leichte Hakennase, schwarze Haare und dunkle Augen. Er ist schlank und wird als orientalischer Typ beschrieben. Bekleidet war er mit einer dunklen Winterjacke mit Pelzbesatz und einem schwarzen Baseballcap.

Der zweite Täter ist ca. 25 Jahre alt, ebenfalls ein orientalischer Typ und etwa 1,75 m groß. Er hat dunkle, kurze, nach hinten gegelte, wellige Haare und einen Dreitagebart. Er ist schlank und trug ebenfalls eine dunkle Winterjacke mit Pelzbesatz. Er hatte ein Messer mit einer feststehenden Klinge, ähnlich einem Fleischermesser, bei sich.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.