Luitpoldpark: Radlerin haut nach Unfall ab

10.04.2017, 16:04

Eine 32jährige geht mit ihrer Tochter bei dem schönen Wetter gestern im Luitpoldpark spazieren. Eine Radlerin übersieht das Mädchen und fährt es an. Die 4jährige wird zum Glück nur leicht verletzt. Trotzdem macht sie die Radlerin und ihr Begleiter aus dem Staub. Die Polizei sucht jetzt nach den beiden wegen Fahrerflucht.

Beschreibung der beiden unbekannten Radfahrer:

Die Radfahrerin wurde als eine ca. 50- bis 60-jährige Frau mit kurzen blond-grauen Haaren beschrieben. Zum Unfallzeitpunkt trug sie eine cremefarbene Hose, ein cremefarbenes Oberteil und eine schwarze Sonnenbrille. Das Fahrrad war ein schwarzes Damenrad. Ihr männlicher Begleiter wurde auf ca. 60 Jahre geschätzt, mit lichten, kurzen, grauen Haaren und einer Brille. Mehr ist über beide Fahrradfahrer nicht bekannt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstr. 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Deine News.