Putzbrunn: Riesenmenge Zigaretten gestohlen

24.01.2019, 16:01

Die Polizei sucht in Putzbrunn im Landkreis München nach Einbrechern, die tausende Zigarettenschachteln gestohlen haben. Die Männer waren nachts in einen Supermarkt an der Glonner Straße eingestiegen. Weil sie von einer Videokamera aufgenommen wurden, gibt es eine sehr gute Täterbeschreibung.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Der erste eine war vermutlich männlich, schlank, trug dunkle Schuhe, Kapuzenjacke, Handschuhe und war mit einem Mundschutz maskiert.

Der zweite Täter war vermutlich männlich, schlank, trug Kapuzenjacke und Handschuhe und war mit einem Mundschutz maskiert.

Hinweise an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

 

 Autor: F. Schörner

Deine News.