Polizei fahndet nach Tankstellen-Räuber

17.01.2020, 10:01

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Puchheim im Landkreis Fürstenfeldbruck sucht die Polizei jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter. Der Mann hatte einen Angestellten mit einer Pistole bedroht und ist mit einem geringen Geldbetrag geflüchtet.

Das Foto zeigt den Täter, der am 30. September gegen 22.45 Uhr den Kassenraum der Tankstelle an der Eichenauer Straße betritt. Der Räuber ist ein etwa 20 bis 25-jähriger, hellhäutiger Mann mit Oberlippenbart und auffällig ungepflegten Händen. Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem dunklen Oberteil und einem dunklen Basecap. Der Täter sprach akzentfrei deutsch. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/6120 entgegen.

 

F. Schörner
17.01.2020

Deine News.