Polizei sucht Exhibitionist

25.05.2018, 16:05

Zwei 15 und 16 Jahre alte Schülerinnen sind auf ihrem Nachhauseweg von einem Exhibitionisten überrascht worden. Der Mann hatte seine Hose heruntergelassen und berührte sich. Die Mädchen liefen weg und versteckten sich, woraufhin sich auch der Mann entfernte. Zu Hause erstattete der Vater sofort Anzeige.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 170 cm groß, ca. 35 Jahre alt, dicke Figur, dunkelhäutig, schwarze, kurze Haare, ausgebogene große breite Nase, dünne, schmale Lippen, unrasiert / Drei-Tage-Bart, bekleidet mit einer blauen Weste, dunklen Jeans, schwarzen Adidas-Schuhen. War mit einem alten BMW-Cabrio unterwegs.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.