Sexuelle Übergriffe durch Taxi- und Shuttlefahrer

12.11.2018, 13:11

Die Polizei fahndet nach zwei ähnlichen Vorfällen nach zwei Fahrern:

 

Fall 1:

Hier soll der Mann in einer dunklen Limousine als Fahrer eines Shuttleservice ausgegeben und eine 17jährige vergewaltigt haben. Am Odeonsplatz pickte er die junge Frau auf, als sie bereits auf ein über eine App bestelltes Taxi wartet. Zweimal stoppte er auf der Fahrt und fiel über die 17jährige her. Er brachte sie anschließend nach Hause und verschwand.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, hellhäutig, schlanke Figur, sprach deutsch mit Akzent, dunkler Bart.

Fall 2:

Eine 22jährige ist einem zudringlichen Taxifahrer zum Opfer gefallen. Sie hat nachts das Taxi an der Poccistraße herbei gewunken und wollte nach Giesing in ihre Wohnung. Während der Fahrt verriegelte der Fahrer die Autotür und begann sie  mehrmals zu berühren. Erst am Ziel hörte er auf . Die Polizei sucht Zeugen.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 40 Jahre alt, sprach deutsch mit Akzent, bekleidet mit hellem Hemd.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in
Verbindung zu setzen.

 

 Autro: A. Werner

Deine News.