Polizei jagt radelnden Räuber

14.07.2022, 13:07

10 Streifenwagen, die nachts durch den Neu-Aubing rasen. Sie verfolgen einen Räuber, der mit dem Fahrrad unterwegs ist. Fassen können sie ihn nicht. Er hatte zuvor ein Geschäft in der Wiesentfelder Straße mit einer Pistole überfallen. Er scheiterte aber an dem Widerstand der Inhaberin. 

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Männlich; er war bekleidet mit einem grau-schwarzen Kapuzenpulli (Marke Adidas), weiße FFP-2-Maske, blaue Handschuhe, lange blaue Hose, schwarz-weiße Schuhe (Marke Nike), weiße Tragetasche; bewaffnet mit einer Schusswaffe; er war mit einem Fahrrad unterwegs

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Wiesentfelser Straße, Freienfelsstraße, Limesstraße und Altenburgstraße (Neuaubing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.