Alle Aktionen. Der Verkehr und das Wetter für München und viele weitere Funktionen
Baby-Boom: Nachwuchs im Tierpark Hellabrunn
Im Tierpark Hellabrunn gibt es aktuell jede Menge tierischen Nachwuchs. Erst vor Kurzem sind zwei kleine Elche geboren worden – und weitere Tierbabys werden bereits erwartet.
Im Tierpark könnte schon bald ein Tigerbaby zur Welt kommen. Auch bei den Flamingos gibt es aktuell mehrere Nester mit Eiern.
Tierbabys sorgen für Besucher-Andrang
Der Baby-Boom begeistert derzeit viele Besucher in Hellabrunn. Vor allem die jungen Elche ziehen bereits zahlreiche Tierfans an.
Mit etwas Geduld könnten Besucher laut Tierpark sogar live bei einer Geburt dabei sein.
Nachwuchs bei mehreren Tierarten
Neben den Elchen hoffen Tierpfleger aktuell auch auf Nachwuchs bei den Tigern und Flamingos. Die kommenden Wochen dürften deshalb besonders spannend werden.
Gerade Tierbabys gehören regelmäßig zu den größten Attraktionen im Münchner Zoo.
Tierpark Hellabrunn erlebt besondere Wochen
Der Tierpark Hellabrunn zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen in München. Der aktuelle Nachwuchs sorgt jetzt zusätzlich für großes Interesse bei Familien und Besuchern.