Aubing: Mysteriöser Raubüberfall - Zeugen gesucht

10.07.2017, 08:07

Die Polizei hofft nach einem mysteriösen Raubüberfall auf Zeugenhinweise. Ein 26jähriger wurde frühmorgens gegen 04:20 Uhr in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Aubing verletzt von Passanten auf einer Wiese entdeckt. Er kam ins Krankenhaus. Der 26-Jährige kann sich nicht erinnern, was passiert ist. Da ihm Geldbörse und persönliche Sachen fehlen, gehen die Ermittler von einem Raubüberfall aus.

Zeugenaufruf

Wer hat zur angegebenen Zeit einen Vorfall beobachtet, der sich kurz hinter der Fußgängerunterführung auf dem Weg zum S-Bahnhof Aubing ereignet hat? Wer kann Angaben zu einer hilflosen Person machen, welche über mehrere Stunden auf der dort befindlichen Wiese gelegen haben muss? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Deine News.