Räuber mit roter FFP2-Maske gesucht

19.05.2022, 14:05

Die Polizei fahndet nach einem Überfall auf einen Supermarkt in der Pelkovenstraße nach einem Mann mit roter FFP2-Maske. Der Unbekannte hatte mit einer Pistole den Verkäufer an der Kasse bedroht. Als dieser zu schreiben begann flüchtete der Täter. 

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 30 Jahre alt, 190-195 cm groß, dunkle Haare; bekleidet mit schwarzer Jacke, einem Base-Cap und er führte einen dunklen Rucksack mit sich; er trug eine rote FFP-2-Maske und war bewaffnet mit einer schwarzen Pistole

 Zeugenaufruf: Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Pelkovenstraße, Dachauer Straße und die Feldmochinger Straße (Moosach) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.