McDonald's meldet sich zu den Big Mac Gerüchten

11.11.2016, 10:11

In den letzten Tagen hat eine Nachricht viele Fast-Food-Fans geschockt: Der Big Mac soll abgeschafft werden. Bislang gab es seitens des Unternehmens noch keine Stellungnahme. Jetzt hat sich McDonald's Deutschland auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zu den Gerüchten geäussert und dementiert. Sie schreiben: "Damit keine Missverständnisse aufkommen: der BigMac bleibt natürlich! Und bei den US-Kollegen bekommt er sogar noch Geschwister. ;-)" - damit dürften wohl die angekündigten Burger "Grand Mac" und der "Mac Jr" gemeint sein.

Somit können die Fast-Food-Fans erstmal aufatmen. In Deutschland wird der BigMac wie gewohnt angeboten und in Amerika bekommt er sogar noch einen größeren und einen kleiner Bruder. Auslöser für das Gerücht war die Meldung einer amerikanische Zeitung. Internen Informationen zu Folge verfolge McDonald's eine neue Marketing-Strategie die vorsehe, den beliebten BicMac durch zwei neue Burger zu ersetzten. 

 

Deine News.