Mann fotografiert in Zorneding heimlich Mädchen

30.11.2018, 13:11

Im Landkreis Ebersberg fotografiert ein älterer Herr offenbar Kinder. In Zorneding hat ein achtjähriges Mädchen von einem Vorfall berichtet. Der Mann fotografierte es aus einem Auto heraus. Bereits vergangene Woche berichtete ein Schüler in Zorneding von einem älteren Herrn fotografiert worden zu sein. Ob es sich um den gleichen Mann handelt, ist nicht klar.

 

Beschreibung des Mannes im Fall des Mädchens:

Etwa 60 Jahre alt, grauhaarig, blaue Augen

Unterwegs mit einem türkisblauen Auto mit weißen Ralleystreifen und Ebersberger Kennzeichen

Beschreibung des Mannes im Fall des Schülers vergangene Woche:

Der Mann hatte vermutlich italienisch gesprochen, war leicht korpulent und circa 170 cm groß.

 

Autor: S.Kramer

Deine News.