Joggerin im Englischen Garten brutal überfallen: Zeugen gesucht!

19.12.2016, 14:12

Am Sonntagabend, zwischen 19.30 Uhr und 20.20 Uhr, ist eine Joggerin im Englischen Garten von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.

Die 45-jährige Frau war im Bereich der Mittleren-Isar-Straße in Oberföhring unterwegs, nördlich des Stauwehr Oberföhring in Richtung St. Emmeram.

Der Unbekannte überwältigte die Frau, dabei verlor sie ihr Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam, befand sie sich abseits des Weges. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass die 45-Jährige bei dem Überfall sexuell misshandelt wurde.

Die Mordkommission München hat die Ermittlungen übernommen.

 

Täterbeschreibung:

  • männlich
  • ca. 40 bis 50 Jahre alt
  • ca. 180 cm groß
  • dunkle Joggingkleidung mit Pudelmütze

Zeugenaufruf: 

Personen, die Hinweise zur Person des Tatverdächtigen oder zu der Tat selbst machen können, werden gebeten sich mit der Mordkommission München unter 089 / 29 10 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.