A9: Unfall mit Frau und Kind - Verursacher flüchtet

03.04.2020, 10:04

Nach einem schweren Autounfall auf der A9 bei Garching sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Der Kleinwagen einer 51-jährigen Frau wurde am Donnerstagabend (2.4.) abgedrängt, geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde die Frau schwer verletzt, ihr zehn Jahre alter Sohn, der sich ebenfalls im Auto befand, mittelschwer. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Person, die mit ihrem Wagen das Auto der Frau abdrängte und den Unfall verursachte, fuhr weiter. Bekannt sind bisher nur der Unfallzeitpunkt 18.10 Uhr am Donnerstag, der Unfallort kurz vor der Anschlussstelle Garching Süd in Fahrtrichtung Nürnberg und dass es sich beim abdrängenden Auto um einen Pkw handelte.

Die Verkehrspolizeiinspektion Freising sucht nun Zeugen.

Telefon: 08161/952-0 ( oder jede andere Polizeidienststelle)

 Autor: A. Werner

Deine News.