Radler lässt nach Crash Verletzten liegen

27.06.2019, 12:06

Nach einem Fahrradunfall mit einem Schwerverletzten sucht die Polizei nach dem Verursacher. Der Radler hatte in der Nähe des Flaucherstegs auf dem Radweg eine Kurve geschnitten. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem 47jährigen Unfallopfer. Der Unbekannte gab an, in Eile zu sein, und fuhr weiter.

Der unbekannte Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

Männlich, Mitte bis Ende 20 Jahre, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit dunklen Shorts und dunklem T-Shirt, Er fuhr ein schwarzes E-Mountainbike mit blauen Streifen im unteren Bereich, einem sehr breiten Lenker und dicken Reifen.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Autor: A. Werner

Deine News.