Dreister Autofahrer fährt Schüler an und flüchtet

16.05.2017, 13:05

Er fährt ein Kind an und flüchtet dann einfach. Die Polizei sucht nach einem besonders dreisten Autofahrer. Der Unfall ereignete sich bereits vor fast einer Woche auf dem Schulweg in Ottobrunn, wie die Polizei erst heute mitteilt. Ein 11-jähriger Schüler war mit seinem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs – als er die Spitzwegstraße überquerte bog ein Auto ab, übersah den Jungen und erfasste ihn. Der 11-Jährige stürzte – der silberne VW fuhr einfach weiter. (Offenbar hantierte der Fahrer zum Unfallzeitpunkt gerade mit seinem Handy herum.) Den Zeugenaufruf gibt’s auf radiogong.de.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Deine News.