Bewaffneter Überfall auf Hotel - Polizei sucht Zeugen

11.09.2017, 12:09

Die Polizei sucht nach einem Mann, der ein Hotel in Unterföhring überfallen hat. Der Vorfall ereignete sich bereits am späten Freitagabend, wie die Polizei aber jetzt erst mitteilte. Der Mann bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Er konnte mit mehreren hundert Euro flüchten. Eine Täterbeschreibung gibt’s auf radiogong.de.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca.- 180 cm groß, schmale Figur, helle Hautfarbe, sprach Deutsch evtl. mit leichtem Akzent; vollmaskiert mit schwarzer Maske mit Augenlöchern; bekleidet mit grauer Sweetshirt-Jacke mit Reißverschluss und Kapuze (aufgesetzt) und blauer Jeans, schwarze Handschuhe; mit schwarzer Kurzwaffe bewaffnet.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Münchner Straße, Cosimastraße und Föhringer Ring (Unterföhring) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Deine News.