Besitzer von gestohlenen Rädern gesucht

23.02.2017, 12:02

Wer vermisst sein Fahrrad? Bereits Anfang Dezember hat die Polizei in der Eduard-Schmid-Straße mehrere Fahrraddiebe mit fünf gestohlenen Rädern auf frischer Tat festgenommen. Nur ein Besitzer konnte bislang gefunden werden. Die Polizei sucht deshalb weiter nach Münchnern, denen das Fahrrad gestohlen wurde. Alle Infos gibt’s auf unserer Website.

Zeugenaufruf:

Wer vermisst seit Freitag, 02.12.2016 im Stadtteil Au, im Bereich der Eduard-Schmid-Straße, sein Fahrrad? Bei vier der fünf Fahrräder konnte der rechtmäßige Eigentümer bislang nicht festgestellt werden. Es handelt sich dabei um Fahrräder der Marken GT, Winora, Raleigh und Giant. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 61, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.