Dachau: Tödlicher Unfall mit Fußgänger- Identität unklar

29.01.2019, 12:01

 

Bei Haimhausen im Landkreis Dachau ist am Abend ein Fußgänger angefahren und dabei tödlich verletzt worden – die Polizei rätselt nun: Wer ist der Mann? Laut Ermittler überquerte der Fußgänger gerade die B13 als ihn ein Kleintransporter erfasste. Der Mann wurde noch vor Ort reanimiert, verstarb dann aber später im Krankenhaus. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung:

Es handelt sich um einen knapp über 20jährigen, ca. 180 cm großen Mann, mit dunkelbraunen, seitlich rasierten Haaren. Zur Unfallzeit war er bekleidet mit einer schwarzen Winterjacke, einer blauen Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißem Sohlenrand. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131/5610 entgegen.

Autor: L.Burkhardt

Deine News.