Nach schwerem Rodelunfall: Polizei sucht Mädchen

22.01.2021, 13:01

Nachdem ein Junge beim Rodeln im Riemer Park verletzt wurde und ins Krankenhaus musste, wird nun nach einem Mädchen gesucht. Eine Person war mit dem 6-Jährigen beim Schlittenfahren zusammengestoßen, der Junge blieb bewusstlos liegen – die Person hatte jedoch nicht geholfen, sondern hatte den Rodelberg verlassen. Nach einer neuesten Zeugenaussage soll ein Mädchen zwischen 11 und 15 Jahren mit grüner Jacke beteiligt gewesen sein – die Beamten bitten um weitere Hinweise.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Schlittenunfall vom 17.01.2021, gege 17:25 Uhr im Riemer Park machen können, werden ausdrücklich gebeten sich umgehend mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Deine News.