NEU bei uns in München

Jeden Monat stellen wir euch hier die coolsten Neuheiten der Stadt vor

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

 

November 2017

1. H&M HOME

H&M gibt grad richtig Gas in der City! Vor 2 Wochen wurde ja erst ARKET eröffnet, ein neues Modelabel. Jetzt kommt H&M Home! Da gibt´s wie der Name schon sagt, keine Klamotten, sondern alles für euer Deko-Herz! Kerzen, Duschvorhänge, Handtücher, Kissen oder Geschirr. Den Shop findet ihr schon bald in der Kaufingerstraße, gleich gegenüber der Galeria Kaufhof!

 

2. Die "Trisoux" Bar

In der Müllerstraße im Glockenbachviertel macht eine neue, stylishe Bar auf! Innen ist alles aus Holz, die Decke besteht aus Holz-Stäben, die eine Welle bilden!

Highlight: Die eigens kreierten Cocktails! Zum Beispiel gibt es einen mit Gin, Mango, grünem Tee und Matcha. Die „Trisoux“ Bar ist ab sofort immer ab 18 Uhr für euch geöffnet.

Adresse

Müllerstraße 41, 80469 München

 

3. Equila Show-Palast

Ab sofort ist München um ein spektakuläres Bauwerk reicher: In Fröttmaning, nahe der Allianz Arena, steht ein Palast aus Holzstäben. Abends wird der rot beleuchtet, sodass man ihn schon von Weitem sehen kann! Und ab sofort ist er das Zuhause von Equila, einer riesen Pferdeshow! 50 Pferde, Reiter, Akrobaten und Artisten entführen euch dann dort in ein Märchen. Eine Liebesgeschichte untermalt von Musik und einer Lichtershow!

Adresse

Hans-Jensen-Weg 3, 80939 München