Shawn Mendes - There’s Nothing Holdin’ Me Back

Hit-Tipp

Shawn Mendes - There’s Nothing Holdin’ Me Back

Pünktlich zum Auftakt seiner großen „Illuminate“-Stadiontournee, die im weiteren Verlauf des Jahres um den gesamten Globus führen wird, veröffentlicht Shawn Mendes am heutigen Donnerstag eine brandneue Single: Der Exklusiv-Track „There’s Nothing Holdin’ Me Back“ – ein Titel, der seine jüngsten Erfolge perfekt zusammenfasst – ist ab sofort bei allen Streaming- und Download-Partnern verfügbar. Gegenüber Billboard kommentierte der 18-Jährige: „Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Tour erscheinen muss. Ich wollte meinen Fans einfach zusätzlich zu den existierenden Stücken von ‘Illuminate’ etwas Neues, etwas Frisches präsentieren. Ich kann’s kaum abwarten, diesen Song live auf Tour zu spielen – und ich will, dass sie ihn endlich alle hören!“ Komponiert hat Shawn die neue Single zusammen mit Scott Harris, Teddy Geiger und Geoff Warburton, wobei Teddy Geiger auch die Produktion übernahm.

Schau dir hier das Video zu Mikes Hit-Tipp an: