Rag’N’Bone Man - Human

Hit-Tipp

Wer ist der Rag'n'Bone Man?

Hinter dem Alias Rag'n'Bone Man steckt Rory Graham. 

Er hat die Statur eines Ochsen, auf seinen Fingerknöcheln sind die Worte „Soul“ und „Funk“ eintätowiert, sein Barthaar ist verwegen und furchteinflößend. Seine Stimme hat die Wucht eines Crashtests unter Beteiligung eines 38-Tonners und die ergreifende Erhabenheit eines Engels.

Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht der aus der Nähe von Brighton stammende Sänger fantastische Songs. Nun erscheint mit „Human“ die erste Single aus seinem im März 2017 erscheinenden Debütalbum. 

Unser neuer Gänsehaut-Lieblingssong 

„Human“ ist und kann alles. Das Lied ist Signature-Song, Hymne, zukünftiger Gänsehaut-Lieblingssong und Hit. Graham berührt die Menschen mit seiner Musik und seinen Texten auf einem direkten, spirituellen Level. Die Qualität des jungen Briten, der selbst nie damit aufgehört hat, ein besessener Musikfan zu sein, ist unüberhörbar, in jeder Note, die er singt. 

Jüngst trat er beim „Montreux Jazzfestival“ auf – und hinterließ einen bleibenden Eindruck: Seine beiden bisher erschienen EPs schossen umgehend in die Top 5 der Schweizer iTunes-Charts.

 

Hör rein: