Dynoro & Gigi D’agostino – In My Mind

Hit Tipp

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind 

Wer Dynoro ist, das ist bisher noch völlig unbekannt. Hier scheint es sich um einen Produzenten aus Litauen zu handeln, welcher mit dieser Nummer seinen ganz großen Durchbruch schaffen könnte. DJ und Produzent Dynoro hat sich den Tomorrowland-Klassiker „In My Mind“ geschnappt, neu aufgelegt und seine ganz eigene Version aus der Nummer gemacht. Der Track kletterte bei sämtlichen Streamingdiensten nach oben und befindet sich auf dem Weg dazu, ein großer Hit zu werden. In den sozialen Netzwerken verbreitet sich “In My Mind“ rasend schnell. Eins ist aber sicher, “In My Mind“ werdet ihr vermutlich in diesem Jahr noch öfter zu hören bekommen. 

Diese Nummer wird vielen sicherlich bereits beim ersten Hören bekannt vorgekommen sein. “In My Mind“ gehört wohl zu den legendärsten Tracks des Tomorrowland-Festivals. So richtig bekannt geworden ist dieser Titel durch das offizielle Tomorrowland Aftermovie 2012. Das Original, welches von Ivan Gough, Fenixpawl und Axwell stammt, ist an Ausdrucksstärke wohl kaum zu überbieten. Dass „In My Mind“ jedoch auch sechs Jahre später einen kommerziellen Erfolg erlangt, hätte wohl niemand für möglich gehalten. 

Dynoro & Gigi D'Agostino haben nun eine neue Version draus gebastelt, die sowohl radiotauglich ist als auch für die gängigen Tanzflächen ein genialer Track werden kann. Der Song im Gesamten ist ein grooviger Dancetrack der auf eine Art und Weise sehr mystisch daher kommt, jedoch auch Elemente besitzt, die gute Laune versprühen. Der Mainpart ist treibend gestaltet. "L'Amour Toujour" inklusive. Insgesamt hat die Nummer nur eine Vocalpassage, die sich durch den kompletten Song zieht. Ein absoluter Hinhörer!