Album VÖ von Ed Sheerans "Divide" am 3. März

Bei uns könnt ihr in die Tracks reinhören!

Am 3. März ist es endlich so weit: Ed Sheerans neues Album kommt raus. Die Fans können es kaum erwarten und sind ganz gespannt. 

Hier könnt ihr in das neue musikalische Kunstwerk reinhören:

-
00:00
00:00
75
  • Divide Track Collage - Ed Sheeran

 

Zu seinem gewaltigen Comeback kommentiert der 25-Jährige : „Hallo 2017! Ich habe hart an dem neuen Material gearbeitet und hoffe, es gefällt euch so gut wie mir. Mir war es wichtig, zwei unterschiedliche Seiten meiner Musik zu zeigen, für die ich gleichermaßen brenne und ich wusste einfach, dass ich zwei Songs zur selben Zeit rausbringen wollte. Ich freue mich unglaublich, zurück zu sein.“

Diese Tracks sind auf dem neuen Ed Sheeran Album "÷"

1. Eraser
2. Castle On The Hill
3. Dive
4. Shape Of You
5. Perfect
6. Galway Girl
7. Happier
8. New Man
9. Hearts Don’t Break Around Here
10. What Do I Know?
11. How Would You Feel (Paean)
12. Supermarket Flowers
Deluxe Version
13. Barcelona
14. Bibia Be Ye Ye
15. Nancy Mulligan
16. Save Myself

Mit Gong 96.3 zum ausverkauften Ed Sheeran Konzert

Das Ed Sheeran Konzert am 20. März in der Olympiahalle war nach wenigen Minuten ausverkauft. Wir haben noch Tickets für dich!

>> weitere Infos hier <<