Coldplay & The Chainsmokers - Around the World Video zu Something Just Like This

Auch München ist mit dabei!

Am 6. Juni waren die Weltstars von Coldplay bei uns zu Gast in München und haben die Fans im Olympiastadion verzaubert, hypnotisiert und für unvergessliche Konzertmomente gesorgt. Über die bunt funkelnden LED Lichtermeere hin zur spontanen Pianobegleitung eines Fans aus dem Publikum. Coldplay wissen einfach seine Fans, und nicht nur die, zu begeistern!

Und jetzt haben sie eins draufgelegt! Zum gemeinsamen Song "Something Just Like This" mit den Chainsmokers haben sie ein ganz besonderes Video produziert. Die Konzerte in den Mega Städten wurden mitgefilmt und daraus ein Around The World Live Video zum Song rausgebracht. 

Und wir dürfen stolz sein: Das München Konzert vom 6. Juni ist auch Teil dieses großartigen Videos! 

 

 

Worum geht es in dem Song?

Der Song klingt nicht nur großartig, er hat auch eine große Message. Es geht um jemanden, der die Frauen als Superheld erobern möchte. Er denkt, nur so kann er es schaffen, denn er glaubt, sonst nicht gut genug zu sein und nicht bemerkt zu werden. Er beschäftigt sich mit Herkules, Spider Man, Batman & Co und stellt dann aber fest, dass Frauen gar keine "Superhelden" wollen. Der Song hat die Message, dass du genau so wie du bist gut bist.  Und die wahren Helden sind die, die immer für einen da sind, wenn man sie braucht.

 

"Something Just Like This" Cover aus unserem S-Bahn Casting

Die Gewinner unseres S-Bahn Castings - die Minga Outbacks - haben sich mit ihrem Cover von Coldplay und den Chainsmokers in die Herzen der Fahrgäste gesungen!

Hier könnt ihr euch das Video noch mal anschauen. Und am Sommernachtstraum werden die Münchner Nachwuchstalente mit Rapper CRO vor zehntausenden Menschen auftreten!

 

 

>> Das Gong 96.3 S-Bahn Casting - alle Teilnehmer <<