Top 10 Hipster-Cafés in München

In München gibt es tausende schöne Cafés. Wir haben für euch die schönsten Cafés gecheckt. Dort lohnt es sich nicht nur einen Kaffee zu trinken, sondern auch schöne Bilder zu schießen. Bei den schönen Locations wird jeder Blogger und Hipster schwach!

 

1. Man Versus Machine

Der Coffe Shop liegt in der Müllerstraße in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt. Super schön Location die fast schon an London erinnert und der Kaffee schmeckt gleich doppelt so gut, weil er selbst geröstet wird.

Müllerstraße 23, 80469 München

 

2. Zimt Zicke Café & Wohnzimmer

Hier ist der Name Programm! Es ist nämlich wirklich so richtig gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer. Das Café findet ihr in der Elsässer Straße in Haidhausen.

Elsässer Str. 25, 81667 München

 

3. White Rabbit´s Room kitchen & store

In der zucker-süßen Location fühlt man sich schon fast ein bisschen wie im Wunderland! Ihr könnt hier nicht nur einen leckeren Chai-Latte trinken, sondern auch hervorragend zu Mittag essen.  Das Café findet ihr in der Franziskanerstraße in Au-Haidhausen.

Franziskanerstraße 19, 81669 München

 

4. Gans am Wasser

Kaffee trinken, Burger essen, Konzerte, Yoga Stunde: die Location Gans am Wasser hat ein tolles Programm – und das eben ganz am Wasser am Mollsee im Westpark.

Siegenburger Str. 41, 81373 München

 

5. Von und Zu

Das Von und Zu ist der perfekte Ort für Kaffeetrinker und Weingenießer. Die Location ist in der Luisenstraße in Maxvorstadt. Die Bar ist im Garagenanbau der Paul-Heyse-Villa, in der früher eine Lackfirma war. Super schöne Location!

Luisenstraße 22, 80333 München

 

6. Baader Cafe

Das Café liegt wie der Name schon sagt in der Baaderstraße in der Isarvorstadt. Das Baader ist nicht nur richtig schick eingerichtet, sondern ihr könnt hier auch super lecker frühstücken und brunchen.

Baaderstraße 47, 80469 München

 

7. Standl 20

Super schöner Coffe Shop mitten auf dem Elisabethplatz in Schwabing-West. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Elisabethmarkt, Elisabethpl. Stand Nr. 20, 80796 München

8. Aroma Kaffeebar

Die Aroma Kaffeebar findet ihr in der Pestalozzistraße in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt. Neben einer heißen Tasse Kaffee, könnt ihr hier auch toll frühstücken und brunchen.

Pestalozzistraße 24, 80469 München

 

9. Caffé Fausto

In dieser schicken Location in Siebenbrunn könnt ihr selbst gerösteten Kaffee genießen.

Birkenleiten 41, 81543 München

 

10. Cafe Vorhoelzer Forum

Das Cafe Vorhoelzer Forum ist in Maxvorstadt mitten auf der Dachterrasse der TU. Kaffee mit einem so tollen Ausblick über die Stadt, gibt es sonst nirgends.

 Arcisstraße 21, 80333 München