Thalassa

Insider - Tipp: Endlich mal wieder zum Griechen!

-
00:00
00:00
75
  • Thalassa - Insider-Tipp

Endlich mal wieder zum Griechen! Aber bitte nicht den üblichen Poseidon mit seinen so-und-so Tellern! Guter Grieche geht anders, sagt Vladimiros Mangasaros vom Thalassa am Luise Kiesselbachplatz.

Das Ambiente im Lokal ist schick und ziemlich ungriechisch.

Natürlich stehen die bekannten, weil beliebten Speisen auf der Karte. Wie Gyros, Souvlaki und Lamm. Für Vladimiros ist seine Fischplatte mit Seezunge, Baby-Calamares und Riesengarnele das Highlight unter allen Gerichten. Keine  Sorge, auch im Thalassa gibt es Standardgetränke wie den geharzten Weißwein Retsina und Ouzo – aber eben auch die Flaschenweine von tollen Winzern aus Nordgriechenland und dem Peleponnes. Wenn noch ein bißchen Platz im Magen ist, dann muss es auch ein Dessert sein, wie Galakto buriko mit Vanille Eis.

„Kali orexi“!

Adresse

Talassa –Sendling
Cimbernstraße 3 (Luise-Kiesselbach-Platz)
81377 München

Öffnungszeiten

11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23.30 Uhr