Tacos y Tequila

Insider - Tipp: Seit über 10 Jahren gibt es jetzt schon den Kult-Mexikaner im Herzen Schwabings: Das „Tacos y Tequila“.

-
00:00
00:00
75
  • Tacos y Tequila - Insider-Tipp

Auf der Karte findet man traditionell mexikanische Küche. Kennzeichnend dafür sind vor allem die Tacos! Anders als in den USA werden die Maisfladen nicht knusprig gebacken, sondern weich serviert und mit frischem Schweine-, Rind- oder Hühnerfleisch gefüllt oder auch mit Gemüse. Dazu gibt es selbst gemachte Guacamole und andere hausgemachte Dips.

Neben Fajitas, Enchiladas und Cazuelas gibt es auch Spezialitäten, die bei uns eher weniger bekannt sind. So zum Beispiel „Nopales“! Das ist in Streifen geschnittener Kaktus, der auf dem Grill frisch angebraten wird und mit frischer Salsa-Sauce gegessen wird.

Aber das typisch mexikanische Erlebnis bekommt man nicht nur auf dem Teller, sondern auch im Glas: Das „Tacos y Tequila“ führt einige auserlesene Tequilasorten, die direkt aus Mexiko importiert wurden.

Adresse

Tacos y Tequila                                              
Herzogstraße 93
80796 München
tel. 089 / 306 57 700

Öffnungszeiten

täglich von 17.00 bis 01.00 Uhr