Le Florida 

Insider - Tipp: Hochwertige Drinks, Spirituosen und leckere Cocktails

Das Le Florida erstrahlt in neuem Glanz! Das gemütliche Ambiente ist geblieben: Viel Holz, indirektes Licht und warme Farben an den Wänden. Das Neue sind die Chefs: Vier Jungs, die seit langer Zeit miteinander befreundet sind und eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Die Gastronomie.

Das Team besteht aus Philipp, Marcel, Wohli und Niki. Sie alle haben schon in andern Läden und Clubs, wie in der „Steelbar“, im „Heart“ oder auch im „Schall&Rauch“ gearbeitet – nun haben sie ihr eigenen „Baby“ und dem wollen sie neuen Glanz verleihen.

Das Le Florida steht für qualitativ hochwertige Drinks und Spirituosen und leckere Cocktails. Das besondere für alle Gin-Liebhaber: Es gibt eine breite Auswahl an Gin- aber auch an Tonic-Sorten.

Die Speisen sind im le Florida mediterran-asiatisch angehaucht. Es gibt Tramezzini, Penne Chorizo oder auch den klassischen „Surf&Turf Teller“ mit argentinischem Rind und Gambas vom Grill.

Adresse

Le Florida – „Bar&Restaurant“
Georgenstraße 48
80799 München
tel. 089 / 444 29 555
web. http://www.leflorida.de/

Öffnungszeiten

täglich von 18 bis 1 Uhr