Kyma

Insider - Tipp: Asiatische Fusionsküche mit gigantischer Bar

-
00:00
00:00
75
  • Kyma - Insider-Tipp

Wow! Das ist das erste, was man sagt, wenn man das Kyma in der Tumblingerstraße betritt… Von außen wirkt es eher unscheinbar, aber sobald man in das Restaurant kommt, kommt man aus dem Stauen gar nicht mehr raus – besonders in der gigantischen Bar im Keller.

Das riesige Gewölbe aus Backstein stammt noch von 1800.

Und dort gibt es auch ein ganz besonderes Highlight: Im Kyma wird großer Wert auf Wein gelegt – über 200 verschiedene Sorten stehen auf der Karte und es gibt sogar einen begehbaren Weinschrank.

Und natürlich dürfen wir das Wichtigste nicht vergessen – das Essen:

Das Kyma bietet asiatische Fusionsküche – also Sushi, frischen Fisch – aber auch für Fleischesser und Vegetarier ist was dabei.

Adresse

Kyma
Tumblingerstraße 36
80337 München
tel. 089-76 776 44 0
web. https://www.facebook.com/restaurantkyma?fref=ts

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 18 bis 23 Uhr (warme Küche) Bar – open End