Holzkranich

Insider-Tipp

Bayerische Gemütlichkeit modern interpretiert!

Seit Anfang September 2016 hat in Schwabing ein neues Lokal eröffnet. Der Holzkranich ist eine Mischung aus Wirtshaus, Bar und Lounge. Das besondere dort ist der Mix.

Ungewöhliches Ambiente

Es geht schon bei der Einrichtung los: Im Eingangsbereich steht Omas Ohrensessel vor einer goldenen Tapete. Im Keller befindet sich eine moderne Bar mit viel Holz und Hochglanzstahl-Elementen. Im ersten Stock findet man den Wirtshausbereich, der vor allem durch bayerische Gemütlichkeit besticht. 

Leckere Brotzeiten mit Gin

Dort kann man sich die Brotzeit schmecken lassen. Die Produkte stammen alle aus der Region. dazu kann man entweder ein traditionelles Bier vom Fass bestellen, oder auch ausgefallene Drinks, wie zum Beispiel den Gin Basil Smash oder die Lynchburg Lemonade. 

Hör nochmal rein in unseren Insider-Tipp

-
00:00
00:00
75
  • Holzkranich - Insider-Tipp

Adresse

Der Holzkranich
Georgenstraße 105
80793 München
tel. 0176 30070009
web. http://holzkranich.de

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag, 17 bis 2 Uhr