Top 3 - Eltern Restaurants 

Heute ist: "Lade deine Eltern zum Mittagessen ein" Tag

Heute zum „Lade deine Eltern zum Mittagessen ein“ - Tag haben wir uns mal in München umgeschaut und die Top 3 für euch zusammengefasst. Heute seid ihr dran und die Rechnung geht auf euch ?

 

Gans Woanders - Kuchen & Vegane + Vegetarische Speisen

Foto: Instagram_gans_woanders

Fast jeder hat als Kind von einem Baumhaus geträumt – nur wenige hatten es wirklich! 
Jetzt könnt ihr eure Eltern auf ein spätes Mittagessen ins Kulturcafé Gans Woanders einladen und platz auf Münchens Baumhausterrasse nehmen. 

 

Solo Italia - Pizza am Giesinger Berg 

Foto: Instagram_soloitalia_

Mega Pizza in ungezwungener Atmosphäre direkt am Giesinger Berg - im Solo Italia warten nicht nur viele Varianten der neapolitanischen Pizza, sondern auch Antipasti, Salate, Pasta, Fleisch- und Fischgerichte auf euch und eure Eltern!

 

Falls es doch lieber was bayrisches sein soll – ab in den Görreshof

Foto: Instagram_goerreshof

Gerade für Eltern; die nicht aus München kommen, solls ja dann doch gerne mal was bayrisches sein. Freundliche Bedienungen in Tracht und dazu original bayrische Speisen und Schmankerl erwarten euch hier.