Die Gong 96.3 München-Wette

Die verrücktesten Geschichten der Stadt!

Das Jahr 2022 wird witzig, spannend und verrückt! Neu im neuen Jahr: Die Gong 96.3 München-Wette! Wir fordern die Stadt heraus – mit Wetten, die es noch nie gegeben hat. 

München-Wette Nummer 6:

Miet-Wahnsinn München: Laut aktueller Studie werden die Mieten bei uns in der Stadt in diesem Jahr um 4 Prozent steigen.

Wir wetten, dass es niemanden in München gibt, der für seine 1-Zimmer-Wohnung mindestens 3.000 Euro Kalt-Miete bezahlt.

(Die Wohnung darf nur 1 Zimmer haben, Bad oder Küche zählen natürlich nicht dazu!)

Also wenn ihr jemanden kennt, der tatsächlich mindestens 3.000 Euro Kalt-Miete für seine 1-Zimmer-Wohnung zahlt, dann füllt einfach das Formular aus und schnappt euch unseren Wett-Einsatz von 1.000 Euro! 

Wir freuen uns auf die verrücktesten Geschichten der Stadt bei der Gong 96.3 München-Wette. Immer morgens kurz nach 7 gibt’s ein Update in der Mike-Thiel-Show. Also: Radio an!

Hier anmelden: