M-net bringt dich giga-schnell auf die Wiesn!

Wir schenken euch täglich einen Wiesntisch für 10 Personen!

Unser Herz schlägt für München!

Radio Gong 96.3 & M-net sorgen dafür, dass du dieses Jahr mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen dabei sein kannst!

Für jeden Wiesntag schenken wir euch ein fantastisches „Giga-schnelles-Wiesn Package“:

  • Wiesntisch für 10 Personen inklusive 3-Gängemenü und Getränken
  • Eine Gästebetreuung kümmert sich den ganzen Abend um euch.

M-net bringt Dich giga-schnell auf die Wiesn, denn M-net möchte mit euch Ihren dritten Connect Festnetz-Sieg in Folge feiern!

Und so einfach könnt ihr mit dabei sein:

Meldet euch ab sofort einfach hier online an.

Ab dem 21.09. dann Gong 96.3 bei der Arbeit hören. Immer um kurz nach 10.00 Uhr gibt Kathie Kleff in ihrer Sendung bekannt, wer auf die Wiesn darf.

Also: Du willst dabei sein? Dann melde dich hier DIREKT über das M-net-Teilnahmeformular an:

Klicke auf „Ich bin M-Net Kunde“ um dir die dreifache Chance als Kunde zu sichern oder “Ich bin kein Kunde“ und füge die erforderlichen Informationen ein. Bestätige dann die Anmeldung in der separaten E-Mail, die du nach dem Klick auf „Jetzt teilnehmen“ zugeschickt bekommst.