NEU bei uns in München

Jeden Monat stellen wir euch hier die coolsten Neuheiten der Stadt vor

Ob neue Restaurants, Bars, Food-Trends, Sportarten, Sehenswürdigkeit oder einfach Dinge, die die Stadt bewegen - hier stellen wir euch zu jedem Anfang eines Monats die coolsten Neuheiten der Stadt vor!

März 2019

1. Neues Sportgeschäft: Decathlon 

 

News für alle, die auf Sport, Outdoor und Lifestyle stehen: Ende des Monats eröffnet Decathlon eine Mega Filiale bei uns in der Stadt! Das Sportunternehmen ist ja für seine günstigen Sportsachen bekannt, die trotzdem eine gute Qualität haben. Bis jetzt gab´s nur einen kleinen Store im Stachus Untergeschoss – Ende März eröffnet der neue Megastore an der Theresienhöhe

2. Neues Dachterasse: "MÙniquo"

Es gibt eine neue Dachterrasse in der Stadt! Fünf Sekunden dauert die Fahrt mit dem Aufzug nach oben in den 13. Stock und von da gibt´s eine spektakuläre 360 Grad Aussicht auf die Stadt. Selbst auf der Toilette sieht man das Alpenpanorama in der neuen italienisch angehauchten Bar „MÚniquo“ im Andaz-Hotel am Schwabinger Tor. Mitte März is großes Opening und dann sind einige Sundowner-Parties geplant.

3. Neuer Biergarten: Das Bob`s

Und dann gibt´s ab sofort auch einen neuen Biergarten in der Stadt! 3 Monate war das Pumpenwerk in Pasing direkt am schönen Würm-Radweg geschlossen. Ab sofort ist es wieder offen und das unter neuem Namen: Das Bob´s ist ein Zwischending aus der Boazn um die Ecke und einem Restaurant. Griabig soll´s sein, auf der Speisekarte alles von Burgern bis hin zu Biergarten-Schmankerln. Und es gibt die verschiedensten Biere, auch von kleinen Brauereien aus der Region. Perfekt also um die nächsten Sonnenstrahlen zu genießen.